Freitag, 21. Oktober 2011

Der graue Pilger 1/10

Noch mehr Haare...

 

Much more hairs...

 



Donnerstag, 20. Oktober 2011

Der graue Pilger 1/10

Die Haare wurden weiter ausgearbeitet und hier und da ein wenig die Proportionen angeglichen (Sorry für das schlechte Bild).

 

The hair was further worked out and the body proportions corrected (sorry for the bad picture...).

 

Mittwoch, 19. Oktober 2011

Der graue Pilger 1/10

Ich hab wieder ein wenig weiter geknetet, auch wenn man auf den ersten Blick noch nicht so viel davon sieht.
Was habe ich gemacht?
- die Haare teilweise neu vorgeformt (sind mir aber teilweise immer noch zu gleichmäßig), die wollten mir nicht wirklich gefallen - vielleicht wird's ja dieses Mal was;
- hier und da ein bisschen die Volumina weiter aufgebaut, aber da muß ich auf alle Fälle noch weitermachen;
- und das Gesicht so weit es ging ein wenig geglättet.

 

And here my new english short-version: ;-)

Here are some pictures from yesterday evening-sculpting. I added some more sculpey, reworked the hair and polished the face.

 







Donnerstag, 13. Oktober 2011

Der graue Pilger 1/10

Der Kampf mit den Haaren ist in vollem Gange. :D

Mittwoch, 12. Oktober 2011

Der graue Pilger

Auch hier ging es wieder weiter, das Gesicht habe ich noch mal ein wenig bearbeitet, um noch näher an die Vorlage heranzukommen. Ich denke mal, dass ich das jetzt so lassen kann. ;-) Auch habe ich ein wenig an den Haaren weitergemacht, was allerdings recht müßig ist - da muß ich meine Technik noch ein wenig optimieren.





Dienstag, 11. Oktober 2011

Der graue Pilger

Und wieder ein kleiner Fortschritt...







Dienstag, 4. Oktober 2011