Sonntag, 11. November 2012

Next project, please!

Sooo, nachdem die verschleierte Schönheit ganz anschaulich wurde, kommt hier direkt das nächste Projekt. Dieses Mal wird's ein weißer Tiger im Format 145 x 95cm und ich kann schon jetzt sagen, dass es etwas dauern wird, bis dieses süße Kätzchen fertig ist. Dafür wird's hoffentlich ein schöner "Augenöffner". ;-)

Hier erstmal das Opfer meiner Wahl - die Wand!

Begonnen habe ich wieder mit einer Schablone in 1:1.







Und dann wurde gesprüht...




Und hier der aktuelle Stand:


Ich bin ehrlich gesagt selbst gespannt, ob dabei noch ein Tiger rauskommt, oder ich dieses Jahr doch noch streichen muss... ;-))

Donnerstag, 8. November 2012

Painted on the wall....small update

Ich habe die Augen noch mal ein wenig überarbeitet.


Freitag, 2. November 2012

Painted on the wall...

Gestern erlag ich einem Kreativ-Rausch...

Ein Bild...
Eine weiße Wand...
Eine grandiose Idee...
...und ganz viel Freizeit. ;-)

I proudly present, die Wand! *applause*


Um zu klären, wie die Idee aussehen würde, wurde die Vorlage vergrößert ausgedruckt...

  

...zusammengeklebt und an der Wand provisorisch fixiert - passt!


Und dann ging es los - Schablone vom Gesichtsausschnitt gemacht und die Airbrush geschwungen.
Der Rest ist wohl selbsterklärend. ;-)








Ein kleiner Haaransatz und hier und da noch die Augenbrauen nachgezogen...und fertig.



Jetzt fehlt nur noch eine schöne Umrandung, dann wäre das Projekt erledigt.
Größe aktuell: 100cm hoch, 80cm breit
Arbeitszeit mit Pausen: ca. 9 Stunden.