Freitag, 15. März 2013

Aktuell laufende Projekte...

Da ich aktuell mehrere Projekte auf dem Tisch habe, poste ich hier einfach mal einen kleinen Ausschnitt der laufenden Arbeiten.

Die Büste ist für die Modellbau-Kampagne "The Blitz" oder die frühen Jahre" der Modellbaugilde (im Übrigen ein sehr schönes Forum ;-)). Thema sind hierbei die ersten Kriegsjahre des 2. WK, egal ob West- oder Ostfront, Land-, Luft- oder See-Streitkräfte. Ursprünglich wollte ich dazu mal wieder einen Modell-Kit bauen, aber der Knet-Junkie in mir hat damit ein ernsthaftest Problem. Also wurde es eine Büste, in diesem Fall ein RAF-Pilot in 1/10. Pate hierfür ist der kanadische Kampfflieger Mark Henry "Hilly" Brown.


Das Nächste ist ein Kundenauftrag in 54mm-Maßstab. Mal schauen, ob ich das zufriedenstellend hinbekomme...










So viel für den Moment, mehr demnächst auf diesem Sender. ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Leave me a message...