Donnerstag, 24. Januar 2013

Mühsam nährt sich das Eichhörnchen...

In kleinen Schritten geht es am Pilger weiter. Bis auf den Gürtel (und natürlich die Hand...) ist die Front fast fertig, danach geht's am Rücken weiter.





Hinzugekommen ist ein neues Projekt - mein erster Kundenauftrag! :-D
Es soll mal was Elbisches werden, aber mehr wird noch nicht verraten. Ich bin jedenfalls jetzt schon gespannt ob mir meine erste Mini im Maßstab 54mm gelingt...



Freitag, 18. Januar 2013

Es geht weiter...

Im Moment habe ich seit langem mal wieder wirklich Spaß mit meinem Dauerprojekt - dem grauen Pilger.
Derzeit arbeite ich sein Gewandt an der Vorderseite aus, wobei ich noch überlege ob mit Struktur oder ohne.



Mittwoch, 16. Januar 2013

Fingerübung Teil 3 und mehr...

Zum einen habe ich meine Fingerübungen soweit abgeschlossen, somit habe ich erstmal genug Referenzmaterial für meine weitere Arbeit - was ich ganz praktisch finde. ;-)


Und zum anderen habe ich mit der Reparatur meins Pilgers begonnen, wobei ich hier auf einen Mix aus Green Stuff und Fimo zurückgreife - sicher ist sicher. Mit der  Hand habe ich bei der Gelegenheit auch direkt begonnen.



Freitag, 4. Januar 2013

Fingerübung - Teil 2

Vielleicht nicht ganz anatomisch korrekt, aber dafür eine nette Fingerübung. ;-)