Freitag, 22. März 2013

Friday, Update-Day!

Mit kleinen Schritten ging es die Woche weiter, wenn auch nicht so viel passiert ist.


Freitag, 15. März 2013

Aktuell laufende Projekte...

Da ich aktuell mehrere Projekte auf dem Tisch habe, poste ich hier einfach mal einen kleinen Ausschnitt der laufenden Arbeiten.

Die Büste ist für die Modellbau-Kampagne "The Blitz" oder die frühen Jahre" der Modellbaugilde (im Übrigen ein sehr schönes Forum ;-)). Thema sind hierbei die ersten Kriegsjahre des 2. WK, egal ob West- oder Ostfront, Land-, Luft- oder See-Streitkräfte. Ursprünglich wollte ich dazu mal wieder einen Modell-Kit bauen, aber der Knet-Junkie in mir hat damit ein ernsthaftest Problem. Also wurde es eine Büste, in diesem Fall ein RAF-Pilot in 1/10. Pate hierfür ist der kanadische Kampfflieger Mark Henry "Hilly" Brown.


Das Nächste ist ein Kundenauftrag in 54mm-Maßstab. Mal schauen, ob ich das zufriedenstellend hinbekomme...










So viel für den Moment, mehr demnächst auf diesem Sender. ;-)

Freitag, 8. März 2013

Der graue Pilger ist fertig!

Nach so langer Zeit ist mein grauer Pilger jetzt endlich fertig...
Ich freue mich gerade wie ein kleines Kind am Weihnachtsabend! :-))


Montag, 4. März 2013

Meine Gorilla-Büste - bemalt von KpK

Kürzlich habe ich hier den Link zu einer Rezension über meine Gorilla-Büste gepostet.
Inzwischen wurde diese Büste bemalt und dies, wie ich finde, sehr gut und vorallem lebendig.

Daher möchte ich euch diese schöne Version nicht vorenthalten. ;-)

Klick mich!

Wer jetzt Lust auf einen Abguss bekommen hat, einfach melden: markus at darkspawn-miniatures punkt de